Skip to main content

Wasser-Hängematte rot, aufblasbares Schwimmbett, Pool-Liege, Float-Hängematte, Sommer-Schwimmbad für Erwachsene, Luftsofa, Lounge-Sessel, Drifter, tragbarer Schwimmstuhl, Floß, zurücklehnen

7,59 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 30. April 2024 0:07

Aufblasbare Wasser-Hängematte von XINFAWE: Dein Ultimativer Wasserspaß!

Genieße den Sommer mit der aufblasbaren Wasser-Hängematte von XINFAWE – perfekt für erwachsene Wasserspiel-Enthusiasten! Diese hochwertige Hängematte besteht aus umweltfreundlichem PVC und strapazierfähigem Nylongewebe, das auch nach wiederholtem Gebrauch nicht verblasst oder verformt. Mit großzügigen Abmessungen von 130 x 70 cm (115 x 66 cm nach dem Aufblasen) bietet sie Komfort und Unterstützung für ein maximales Gewicht von 300 Pfund.

Produkthighlights:

  • Hochwertiges Material: Hergestellt aus PVC und Nylongewebe für maximale Haltbarkeit und Komfort.
  • Auftrieb und Dichtheit: Trägt bis zu 300 Pfund, ausgestattet mit einem auslaufsicheren Wasserhahn für sicheres und bequemes Schwimmen.
  • Vielseitige Nutzung: Kann als Hängematte, Liege, Drifter oder Sportsattel verwendet werden – ideal für den Pool, Strand oder Freizeitaktivitäten im Wasser.
  • Leicht und tragbar: Einfach aufzublasen und zu entleeren, kompakt genug, um in einer Strandtasche oder einem Koffer Platz zu finden.

Die mitgelieferte Luftpumpe erleichtert das Aufpumpen für stundenlangen Wasserspaß! Denke daran, dass die Hängematte für Erwachsene geeignet ist und Kinder unter Aufsicht verwendet werden sollten.

Kundenbewertungen:

„Spassfaktor: Hat auf den Malediven seinen Zweck erfüllt. Egal ob im Meer oder Pool. Robust.“

„Funktioniert: Funktioniert einwandfrei und macht sehr viel Spaß.“

„Praktisch aber langes Aufpumpen: Trotzdem im Wasser sehr bequem. Das Aufpumpen mit der Mini Pumpe ist langwierig.“

„Top!!! Einmal aufgeblasen hat mich (105kg) eine Woche lang auf dem Wasser gehalten!!!“

„lustiges Gadget: Das Wasserbett ist wirklich super praktisch, selbst bei stärkerem Wellengang sitzt man sehr bequem und sicher in dem Sessel.“

„Suuuuper Teil: Ganz tolle Matte. Hatte schon viele, aber diese ist mein Favorit, sie nimmt auch keinen Platz weg, wenn man sie mit in den Urlaub nimmt.“

Die aufblasbare Wasser-Hängematte von XINFAWE verspricht stundenlangen Spaß im Wasser und ist der ideale Begleiter für deine Sommerabenteuer am Pool oder am Strand!

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7,59 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 30. April 2024 0:07