Skip to main content

Intex 58561EP – Reittier Whale

(4.5 / 5 bei 2453 Stimmen)

14,22 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 24. Juni 2024 8:34

Intex präsentiert das 58561EP – Reittier Whale, ein aufblasbares und farbenfrohes Wasserspielzeug, das mit Abmessungen von 76 x 47 Zoll (193 x 119 cm) für Spaß und Unterhaltung im Wasser sorgt. Hergestellt aus robustem Kunststoff, bietet dieses Produkt hochbelastbare Griffe auf dem Rücken des Wals, die Sicherheit und Stabilität beim Reiten im Wasser gewährleisten. Mit zwei Luftkammern für zusätzliche Sicherheit und einem Reparaturflicken ausgestattet, ist dieses Schwimmtier ideal für Kinder ab 3 Jahren und darüber hinaus geeignet.

Kunden, die den Reittier Whale erworben haben, schätzen seine Vielseitigkeit und Größe. Für eine Indoor Beach Party wurde er als Dekoration verwendet und zog mit seinem auffälligen Design und seiner Größe die Aufmerksamkeit auf sich. Trotz intensiver Nutzung mit mehreren Personen zeigte das Produkt eine bemerkenswerte Beständigkeit, indem es sogar unter dem Druck von drei Personen standhielt, bevor die Naht zwischen Rücken- und Schwanzflosse aufgerissen ist.

Das Schwimmtier, auch bekannt als Riesen Orca oder OrciO, erfreute sich bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen großer Beliebtheit. Die Möglichkeit, sich auf dem Produkt im Wasser zu bewegen, wurde positiv hervorgehoben. Einige Kunden empfehlen den Einsatz einer Pumpe für das Aufblasen und betonen die vielseitige Verwendbarkeit des Orcas als Wasserfahrzeug oder sogar als Dekoration im Schlafzimmer.

Zusätzlich wird das Produkt für den Spaß im Wasser als besonders unterhaltsam beschrieben. Ein Kunde schildert ein unerwartetes Wellenreiter-Erlebnis, als er den Wal im Stil eines Rodeo-Reiters über das Wasser bewegte, wodurch hohe Wellen im Pool entstanden. Es wird darauf hingewiesen, dass vor und nach dem Einsatz des Reittiers einige Vorsichtsmaßnahmen zu beachten sind, aber insgesamt bleibt das Produkt robust und bereitet eine Menge Freude.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


14,22 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 24. Juni 2024 8:34