Skip to main content

Intex 57563NP Dragon Ride-On, Schwimmtier 188x130x84cm

(5 / 5 bei 2997 Stimmen)

23,80 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 19. Juni 2024 3:10

Präsentiert von Intex, bietet der Dragon Ride-On Schwimmdrache ein aufregendes Wasserspielzeug für Kinder und Junggebliebene! Mit Maßen von 188 x 130 x 84 cm ist dieser Drache aus robustem Acryl ein echter Blickfang im Pool und bietet ein tolles Erlebnis.

Kunden schwärmen von diesem Drachen, der mit seinem auffälligen Design nicht nur begeistert, sondern auch im Wasser eine stabile Liegefläche bietet. Kinder lieben es, auf ihm zu reiten und zu spielen, während er gleichzeitig als bequeme Ruhezone zum Entspannen am Poolrand dient.

Die hohe Qualität dieses aufblasbaren Drachen zeichnet sich durch seine widerstandsfähigen Eigenschaften aus. Trotz intensiver Nutzung behält er seine Form und ist langlebig. Die zwei Luftkammern gewährleisten eine zusätzliche Sicherheit, während die Handhabung – vom Aufblasen bis zur Benutzung – einfach und bequem ist.

Dieser Schwimmdrache ist nicht nur ein unterhaltsames Spielzeug für den Pool, sondern auch ein fantastisches Accessoire für entspannte Momente im Wasser. Sein auffälliges Design, seine Stabilität und seine Robustheit machen ihn zu einem Muss für Wasserspaß und Freizeitvergnügen. Der Dragon Ride-On von Intex – ein farbenfroher, stabiler und bequemer Drache, der für strahlende Gesichter sorgt und stundenlangen Spaß im Wasser garantiert!

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


23,80 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 19. Juni 2024 3:10