Skip to main content

Intex 57533NP LOBSTER RIDE-ON Schwimmtier, Multi-Color

(4.5 / 5 bei 729 Stimmen)

25,90 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 24. Juni 2024 8:34

Intex präsentiert das LOBSTER RIDE-ON Schwimmtier, ein farbenfrohes und aufblasbares Wasserspielzeug, das gleichermaßen für Kinder als auch für Erwachsene geeignet ist. Dieser witzige Hummer bietet eine unterhaltsame Wassererfahrung. Hergestellt aus Polyvinylchlorid und ausgestattet mit robusten Eigenschaften, eignet sich dieses Schwimmtier vom Typ III perfekt für Spiel und Spaß im Wasser.

Kunden, insbesondere Eltern, haben die Beständigkeit des aufblasbaren Lobsters gelobt, da er eine Woche lang am Baggersee mit lebhaften Kindern spielte, ohne Luft zu verlieren. Die optische Gestaltung fand besondere Zustimmung und sorgte für Begeisterung. Es wird als robust beschrieben und hat auch nach mehreren Tagen intensiver Nutzung keine Luft verloren. Obwohl der Preis als etwas höher empfunden wurde, wurde die Qualität des Produkts als entsprechend dem Gebotenen angesehen.

Die schnelle Lieferung und die bestätigte Haltbarkeit des Schwimmtiers im Wasser machen es zu einem Highlight im Pool und garantieren ein vergnügliches Spielerlebnis. Einige Kunden merken an, dass das Aufpumpen des Lobsters eine gute Lungenausdauer erfordert und empfehlen daher die Verwendung einer Pumpe für einen leichteren Aufbau.

Dieser farbenfrohe und gut verarbeitete Hummer, auch bekannt als Mr. Krabs, hat die Erwartungen erfüllt und wurde als stabil im Wasser und optisch ansprechend gelobt. Trotz der begrenzten Nutzung des Pools in diesem Sommer wurde dieses Schwimmtier als lohnenswerte Anschaffung für zukünftige Wasserabenteuer empfohlen.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


25,90 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 24. Juni 2024 8:34