Skip to main content

Happy People 78032 – Sitz-Liegematratze PVC-Mikrofaser Camping Pool Wasserliege Luftmatratze mit Beschichtung Strandliege Wasser Outdoor Lounge aufblasbar

46,20 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 28. April 2024 11:00

Happy People 78032 – Sitz-Liegematratze PVC-Mikrofaser Camping Pool Wasserliege Luftmatratze

Die Happy People 78032 Sitz-Liegematratze aus PVC-Mikrofaser ist ein vielseitiges und aufblasbares Outdoor-Must-have für entspannte Momente am Strand, Pool oder beim Camping. Maße von 198x72x8 cm bieten großzügigen Platz für Komfort und Entspannung unter freiem Himmel.

Eigenschaften:

  • Robuste Konstruktion mit PVC und Mikrofaserbeschichtung für Langlebigkeit und Komfort.
  • Wasserdichte Eigenschaften für ein unbeschwertes Erlebnis am Wasser.
  • Mit einer Gewichtsbegrenzung von 150 Kilogramm ist sie stabil und belastbar.
  • Die Sitz/Liegematratze hat zusätzliche Maße von ca. 175x54x12 cm für zusätzlichen Komfort.

Die hochwertige Verarbeitung und das angenehme Plüschgefühl bieten eine weiche Liegefläche für ultimativen Genuss und Entspannung. Die Happy People 78032 Luftmatratze ist ideal, um sich zu entspannen und die Sonne zu genießen.

Kundenbewertungen:

„Einfach wie in der Kindheit!“ Diese Sitz-Liegematratze erinnert mich an meine Kindheit! Alles bestens in Bezug auf Verarbeitung und Lieferung.

„Praktisch und stabil“ Diese Luftmatratze ist stabil und erfüllt ihren Zweck. Praktisch für Outdoor-Abenteuer!

„Zufriedenstellend“ Bis jetzt erfüllt die Luftmatratze meine Erwartungen.

„Robust und ansprechend“ Die Happy People Luftmatratze macht einen robusten Eindruck und sieht zudem ansprechend aus. Ich hoffe, sie hält genauso lange wie meine vorherige. Werde sie im bevorstehenden Urlaub testen!

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


46,20 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 28. April 2024 11:00