Skip to main content

Flowtation Device, Premium Wasserhängematte in Transport Bauchtasche, aufblasbare Pool Luftmatratze mit Liegenetz

39,82 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 24. Februar 2024 18:09

Premium Wasserhängematte „Flowtation Device“: Dein Praktischer Begleiter für Wasserabenteuer!

Mit dem „Flowtation Device“ erwarten dich unvergleichliche Momente der Entspannung und des Wasserspaßes. Diese aufblasbare Wasserhängematte, eingepackt in eine praktische Bauchtasche, ist der ideale Begleiter für jeden Pooltag oder entspannten Seeausflug.

Die Highlights:

  • Liegefläche aus gewebtem Nylonfaden: Fühlt sich an wie eine Hängematte – für das perfekte „Floating“ und ein angenehmes Liegegefühl im Wasser.
  • Extra großes 2-in-1 Ventil: Einfaches Befüllen und Entleeren in nur 20 Sekunden, ohne dass eine Pumpe erforderlich ist.
  • Robust und langlebig: Verstärkte Nähte und widerstandsfähiges Material für eine lang anhaltende Nutzung.
  • Gratis Umhängetasche: Schützt dein Flowtation Device und andere Strand-Utensilien vor Wasser, Sand und Sonne.

Kundenrezensionen:

„Gut: Das Teil trägt mich ohne Probleme. Muss also gut sein.“

„Erfüllt alle Erwartungen, Mega Spaß: Die Hängematte erfüllt alle meine Erwartungen. Ich habe 120 kg und bin 185 cm groß. Hatte viel Spaß.“

„Super Qualität und praktisch: Die Wassermatratze ist super verarbeitet und der Erholungsfaktor einfach unschlagbar.“

„Leichte Handhabung: Schnelle Lieferung, wie beschrieben leicht zu füllen und wieder schnell zu verpacken Dank abschraubbarem Ventils.“

„Einfach genial: Die Matratze ist super verarbeitet und der Erholungsfaktor einfach unschlagbar. Die Bauchtasche ist auch einzeln vielfältig einsetzbar und hat meine wichtigsten Items super geschützt.“

Das „Flowtation Device“ bietet ultimativen Komfort und ein bequemes Schwimmerlebnis – einfach aufzublasen, leicht zu verstauen und bereit für stundenlangen Wasserspaß!

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


39,82 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 24. Februar 2024 18:09