Skip to main content

corimori Luftmatratze Einhorn Ruby, Wasser-Spielzeug für Strand & Pool-Party, Schwimmtier, Badeinsel aus Premium PVC, Designed in Germany

14,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 26. Februar 2024 8:09

Einzigartige Wasser-Erfahrung mit dem corimori Einhorn Ruby Luftbett!

Das corimori Einhorn Ruby Luftbett ist mehr als nur eine gewöhnliche Luftmatratze – es ist ein Badetraum für Kinder und junge Erwachsene! Diese großzügige Luftmatratze bietet Platz für Doppelspaß im Pool und ist gleichzeitig eine aufblasbare Schwimmhilfe.

Produkteigenschaften:

  • Rockiges Design: Mit einem coolen rockigen Touch ist das Einhorn Ruby ein echter Blickfang. Es verfügt über liebevolle Details wie eine pinkfarbene Rockfrisur und sogar ein Tattoo auf der Sitzfläche.
  • Premium-Material: Hergestellt aus strapazierfähigem PVC, widersteht diese Schwimminsel allen Abenteuern im Wasser. Falls doch mal kleine Löcher entstehen, können sie problemlos mit den mitgelieferten Flicken repariert werden.
  • Leicht aufzublasen: Mit zwei Ventilen für schnelles Aufblasen und einfaches Entleeren kann dieses Schwimmtier mühelos für ganztägigen Spaß am Strand oder im Pool genutzt werden.
  • Perfektes Geschenk: Geliefert in einer umweltfreundlichen Kartonverpackung ist dieses aufblasbare Einhorn eine ideale Geschenkidee für verschiedene Anlässe wie Geburtstage, Weihnachten, Jugendweihe oder als Mitbringsel für den Urlaub.

Kundenbewertungen:

„Das Produkt entspricht der Abbildung, das Material ist von guter Qualität und robust. Es ist definitiv ein Hingucker am Strand.“

„Optisch entspricht es dem Bild, das ich gesehen habe. Ich freue mich darauf, es im Baggersee auszuprobieren, aber es war etwas schwierig, das Gleichgewicht zu halten, da der Sitzbereich etwas rutschig ist.“

Das corimori Einhorn Ruby Luftbett ist nicht nur ein Spaßgarant im Wasser, sondern auch ein stylischer Begleiter für unvergessliche Momente am Strand oder im Pool! 🌊🦄

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


14,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 26. Februar 2024 8:09