Skip to main content

Bestway Fashion Lounge 188x71cm

12,04 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 28. April 2024 23:08

Die Bestway® Fashion Lounge bietet ultimativen Komfort und Stil für entspannte Momente auf dem Wasser. Mit einer Größe von 173 x 64 x 16 cm (188 x 71 cm aufgeblasen) ist diese mehrfarbige Luftmatratze aus strapazierfähigem Vinyl ideal für erwachsene Schwimmer, die das sonnige Wetter in vollen Zügen genießen wollen.

Eigenschaften:

  • Hergestellt aus robustem PVC für Langlebigkeit und Zuverlässigkeit.
  • 2-farbig sortiert mit mehrfarbigen Hohlkammern für eine ansprechende Optik.
  • Integriertes Kissen für zusätzlichen Komfort während des Entspannens auf dem Wasser.
  • Enthält 1 Luftmatratze und 1 Reparaturflicken für einfache Wartung.

Diese Fashion Lounge von Bestway® bietet eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil und ist das ideale Accessoire für Poolpartys, Strandtage oder einfach zum Relaxen auf dem Wasser.

Enthalten im Lieferumfang: 1x Bestway Luftmatratze Color Lounge, 188 x 71 cm, sortiert

Kundenbewertungen:

„Perfekt für den Sommerurlaub“ Ich habe mir die Matratze für den Sommerurlaub gekauft. Sie blieb dicht und hat auch Salzwasser problemlos standgehalten.

„Top Qualität“ Die Qualität ist wirklich gut.

„Schnelle Lieferung und gute Qualität“ Alles in Ordnung!

„Bequem und ansprechend“ Die Matratze ist sehr bequem, aber wenn man über 90 kg wiegt, kann es sein, dass man etwas tiefer im Wasser liegt. Für leichtere Personen ist sie jedoch optimal.

„Tolles Design und Spaß für Kinder“ Die Luftmatratze hält, was sie verspricht. Das Design ist schön und die Kinder haben ihren Spaß damit.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


12,04 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 28. April 2024 23:08